Abirocket Logo

Anna, Oberstufenschülerin aus Bayern

„Meine größten Herausforderungen waren  mit dem Stress und Druck umzugehen. Ich habe viel Zeit in die Schule investiert und war dann sehr frustriert, wenn ich wieder eine schlechte Note zurückbekommen habe.

Meine Lernstrategie und Klausurtechnik hat sich sehr verbessert. Dadurch bekomme ich  jetzt bessere Noten und bin sehr glücklich darüber."

Shannon, Oberstufenschülerin aus Niedersachsen

"Vor dem Coaching hatte ich echt Probleme mit Zeitmanagement, Struktur, Konzentration und Müdigkeit (...) und hatte eigentlich schon komplett die Hoffnung verloren...
Jetzt weiß ich genau, wie ich für Klausuren lerne, bin fit und konzentriert, was zu besseren Noten führt (...)
Ich empfehle es jedem, der sich in der Oberstufe befindet"



Erik, Oberstufenschüler aus Sachsen

"Das Coaching hat mir mehrfach einen 15-Punkten-Rush beschert (...) Ich empfehle das Coaching jedem und bin froh, daran teilgenommen zu haben"

Alexandra, Oberstufenschülerin aus Sachsen

„Meine größten Probleme waren Zeitmanagement und eine klare Struktur. Beides hat sich deutlich verbessert und sich auch positiv auf die anderen Bereiche, wie Motivation und Disziplin, ausgewirkt.

Vor allem haben mir die Live Calls und der Austausch mit den anderen Coaching-Teilnehmern gefallen. Danach habe ich mich immer wie „erleuchtet“ gefühlt.“

Lass uns zusammen deinen Traum-Abischnitt erreichen!

Jeder hätte gern ein Einserabi, aber nur die Wenigsten schaffen es.

Ich zeige dir persönlich, was du tun musst, um Höchstleistungen in der Oberstufe und im Abitur abzurufen und deine Ziele zu erreichen.

In deinem kostenlosen Strategiegespräch erhältst du eine klare, auf dich zugeschnittene Strategie an die Hand, die dich zu deinem Traum-Abischnitt führen kann.

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

Georg Hutzschenreuter
Einserabiturient und Gründer von Abirocket

Weitere Interviews mit zufriedenen Teilnehmern

Schau dir gerne die einzelnen Videos unserer Coaching Teilnehmer an, um noch mehr über ihre persönlichen Erfahrungen bei uns herauszufinden...

Caro

Pina

Carla

Tom

Lena

Eleonora

Nabila

Gregor

Darya

Charlotte

Ich bin überzeugt davon, dass du mit der richtigen Strategie Top-Leistungen in der Oberstufe und im Abi abrufen kannst und dir dadurch dein Wunschstudium und deinen Traum-Job sichern kannst.

Edwin

Amelie

Ilias

Flori

Liwon

Lina

Sylvia

Annika

Julia

Yash

Dieser Platz ist für dich reserviert :-)
Wir freuen uns schon auf deine Erfolgsgeschichte!

Warum sind unsere Coaching Teilnehmer so erfolgreich?

Individuelle Konzepte und Pläne

Individuelle Konzepte & Pläne

Auf Basis einer detaillierten Status-Quo-Analyse konzipieren wir deine perfekte Lernstrategie und deinen Lernplan.

Persönliche Unterstützung

Persönliche Unterstützung

Tag für Tag setzen wir das Gelernte mit dir um und stellen so sicher, dass du dein Ziel erreichst.

Stetige Fortschrittskontrolle

Stetige Fortschritts-kontrolle

Fortschritt ist ein kontinuierlicher Prozess. Wir stellen sicher, dass du auf dem richtigen Weg bleibst.

Unsere Mission: Das Lernen für das Abitur zu revolutionieren

Copyright 2021 | Abirocket | Impressum | Datenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.